Förderverein der Grundschule Peslmüllerstrasse e.V.
Förderverein der Grundschule Peslmüllerstrasse e.V.

Helfen Sie uns!                                                                  - aktiv oder durch Ihre finanzielle Unterstützung

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins. Das Spektrum ist weitreichend und vielseitig und mit Ihrer Hilfe und Unterstützung weiter ausbaufähig.

Bitte helfen Sie mit! Wir danken Ihnen im Namen aller Kinder!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft!

Unser Familienbeitrag beträgt € 14,00 pro Jahr. Gerne können Sie den Betrag erhöhen.

Wir freuen uns auch über aktive Mitgileder, die sich für den Verein interessieren und sich beteiligen möchten. Helfen Sie mit, das schulische Leben unserer Kinder interessant, abwechslungsreich, modern und zeitgemäß zu gestalten.

Eine Beitrittserklärung, die Satzung des Vereins und unseren Flyer erhalten Sie jederzeit zum Download oder im Sekretariat der Grundschule.

Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung!

Stadtsparkasse München

BIC: SSKMDEMM

Für Sach- und Geldspenden erhalten Sie eine Spendenquittung bzw. downloaden Sie sich eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt für Spendenbeträge bis € 200,00.

Unser Verein ist gemeinnützig und eingetragen im Vereinsregister: VR 205523.

Spendensammelaktion -- www.schulengel.de

Kaufen Sie online ein und sammeln ganz einfach und ohne Kosten Spenden für unseren Förderverein!

Das Portal www.schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich über 1000 Online-Shops angeschlossen haben (Ebay, JAKO-O, Otto, C&A u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

Mit wenigen Klicks den Kindern helfen!

Ohne Registrierung: www.schulengel.de/ohne-registrierung

Mit Registrierung: www.schulengel.de/registrierung

Mit Shop-Engel nie mehr eine Prämie verpassen!

Mit dem Browser-Add-on erinnert Sie - wann immer Sie einen der Schulengel-Partnershops besuchen, der Shop-Engel mit einem Hinweis an den kleinen Umweg über die schulengel.de-Homepage.

Tatkräftige Unterstützung

Engagieren Sie sich bei laufenden Aktionen oder teilen Sie mit uns Ihre Ideen!

Förderer / Sponsoren

Möchten Sie als Pate ein konkretes Projekt fördern oder den Verein durch eine finanzielle Zuwendung unterstützen?

Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrem Firmenlogo und einem Link auf Ihre Website nennen zu dürfen.

Wir sagen DANKE!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Verein in Form von tatkräftiger Hilfe, Sachspenden und Spendengeldern unterstützen

Wir danken der Firma Radlbauer am Westkreuz für Ihre großzügige Spende für unseren Radlbasar!

Wir danken Bayern--urlaub.de für die Unterstützung unseres Radlbasars 2018!

Besuchen Sie die Seite für Urlaub, Ausflüge und Freizeittips in Bayern

Im Namen aller Kinder bedanken wir uns bei allen Spendern für unsere Tombola!

Ado‘s Feine Kost, Ägyptisches Museum, airberlin, Apotheke am Pasinger Markt, Aran Pasing Arcaden, ars Edition, ArteDhio Gräfelfing, Barmer gek, Blumenau Apotheke, Boulderwelt Freiham, Buderus, Crocs Pasing Arcaden, Delice Pasing, Deutsches Museum Verkehrszentrum, Die Sendung mit der Maus, dm Drogeriemarkt Heimburgstraße, Eilles Pasing Arcaden, Elly Seidl Pasing, Evang. Presseverband für Bayern, FC Bayern München, Freylance, Raumkonzepte, Gelatissimo Pasing Arcaden, Gesundbrunnen Apotheke, Hugendubel Pasing Arcaden, Kaufhaus Herz Pasing, Kaufring Pasing, Klettergarten Ammersee, Maucher Kristallgarten Pasing, Landeshauptstadt München, Lottoladen Pasing Arcaden, Martin Blumöhr, Mini München Filiale Solln, MS Sport Gräfelfing, Pasinger Kipferl, Peugeot und Citroen Autohaus Fenner, Pizza Heimservice „Momento“, Pizzeria Da Ugo, Porsche Zentrum Süd, Portofino Eiscafe, Quicksilver Pasing Arcaden, radlbauer - München WestSchreibwaren Reisinger, Sonnenbild Foto-Express Gleichmannstraße, Spielzeuggeschäft „Mykäfer“, Stadtsparkasse München, Stadtwerke München

Besuchen Sie uns auch auf facebook!

Spenden Sie über Schulengel

für unsere

Grundschule an der Peslmüllerstraße

Jetzt schon vormerken!

Radlbasar 2019

am Samstag, 6. April 2019

von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

auf dem

Schulhof der Grund- & Mittelschule

an der Peslmüllerstraße 8 in Pasing

Fahrräder in allen Größen!

Kinder —  Jugend — Erwachsene

sowie Fahrradsitze, Fahrradanhänger, Laufräder,

Helme, Schlösser und anderes Radl-Zubehör,

Inliner, Dreiräder, Roller, Einräder

Verkauf & Kauf für Jedermann!

Der Basar findet bei jedem Wetter statt!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Basar & wünschen Ihnen gute Geschäfte!

Gesucht!

Betreuer/in - Hausaufgabenhilfe

Für unsere ehrenamtliche Haus-aufgabenhilfe suchen wir ab sofort 1 Mal wöchentlich (montags bis donnerstags - 14.30 bis 16.00 Uhr) für 1,5 Stunden eine freundliche und geduldige Unterstützung.

Wir sind Mütter und Väter aus dem Schulviertel, die seit vielen Jahren mit viel Geduld und Liebe Kindern der 2. bis 4. Klassen bei den Haus-aufgaben helfen.

Lesepaten - PeLe-Club

Für unseren ehrenamtlichen PeLe-Club suchen wir ab sofort 1 Mal wöchentlich engagierte und freiwillige Lesepaten, die mit einzelnen Kindern oder Kleingruppen flüssiges und singentnehmendes Lesen üben und verbessern.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Frau Carla Werres

Mail: carla.werres@freenet.de

Tel: +49 89 / 82081172

Förderverein der Grundschule an der Peslmüllerstraße e.V.