Förderverein der Grundschule Peslmüllerstrasse e.V.
Förderverein der Grundschule Peslmüllerstrasse e.V.

Gemeinsam für unsere Kinder

Wir freuen uns über Ihre Hilfe.

Bitte unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins. Das Spektrum ist weitreichend und vielseitig und mit Ihrer Unterstützung und Engagement weiter ausbaufähig.

Werden Sie Mitglied

Unser Familienbeitrag beträgt € 14,00 pro Jahr. Gerne können Sie den Betrag erhöhen.

Eine Beitrittserklärung, die Satzung des Vereins und unseren Flyer erhalten Sie jederzeit zum Download oder im Sekretariat der Grundschule.

Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung!

Stadtsparkasse München

BIC: GENODEF1M01

Für Sach- und Geldspenden erhalten Sie eine Spendenquittung bzw. downloaden Sie sich eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt für Spendenbeträge bis € 200,00.

Unser Verein ist gemeinnützig. Ihre Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar.

(Vereinsregister: VR 205523)

Zuwendungsnachweis für Spenden bis € 200,00
Zuwendungsnachweis-2019.pdf

Tatkräftige Unterstützung

Engagieren Sie sich bei laufenden Aktionen oder teilen Sie mit uns Ihre Ideen!

Förderer / Sponsoren

Möchten Sie als Pate ein konkretes Projekt fördern oder den Verein durch eine finanzielle Zuwendung unterstützen?

Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrem Firmenlogo und einem Link auf Ihre Website nennen zu dürfen.

Wir sagen DANKE!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Verein in Form von tatkräftiger Hilfe, Sachspenden und Spendengeldern unterstützen

Wir danken der Firma Radlbauer am Westkreuz für Ihre großzügige Spende für unseren Radlbasar!

Wir danken Bayern--urlaub.de für die Unterstützung unseres Radlbasars!

Besuchen Sie die Seite für Urlaub, Ausflüge und Freizeittips in Bayern

Im Namen aller Kinder bedanken wir uns bei allen Spendern für unsere Tombola!

Ado‘s Feine Kost, Ägyptisches Museum, airberlin, Apotheke am Pasinger Markt, Aran Pasing Arcaden, ars Edition, ArteDhio Gräfelfing, Barmer gek, Blumenau Apotheke, Boulderwelt Freiham, Buderus, Crocs Pasing Arcaden, Delice Pasing, Deutsches Museum Verkehrszentrum, Die Sendung mit der Maus, dm Drogeriemarkt Heimburgstraße, Eilles Pasing Arcaden, Elly Seidl Pasing, Evang. Presseverband für Bayern, FC Bayern München, Freylance, Raumkonzepte, Gelatissimo Pasing Arcaden, Gesundbrunnen Apotheke, Hugendubel Pasing Arcaden, Kaufhaus Herz Pasing, Kaufring Pasing, Klettergarten Ammersee, Maucher Kristallgarten Pasing, Landeshauptstadt München, Lottoladen Pasing Arcaden, Martin Blumöhr, Mini München Filiale Solln, MS Sport Gräfelfing, Pasinger Kipferl, Peugeot und Citroen Autohaus Fenner, Pizza Heimservice „Momento“, Pizzeria Da Ugo, Porsche Zentrum Süd, Portofino Eiscafe, Quicksilver Pasing Arcaden, radlbauer - München WestSchreibwaren Reisinger, Sonnenbild Foto-Express Gleichmannstraße, Spielzeuggeschäft „Mykäfer“, Stadtsparkasse München, Stadtwerke München

smile

Besuchen Sie uns auch auf facebook!

Radlbasar

am

Samstag, 22. April 2023

von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

auf dem Schulhof der Grund- & Mittelschule

an der Peslmüllerstraße 8 in Pasing-West

Gesucht!

Lesepaten - PeLe-Club

Für unseren ehrenamtlichen PeLe-Club suchen wir ab sofort 1 Mal wöchentlich engagierte und freiwillige Lesepaten, die mit einzelnen Kindern oder Kleingruppen flüssiges und singentnehmendes Lesen üben und verbessern.

Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an:

info@foerderverein-gspesl.de

Förderverein der Grundschule an der Peslmüllerstraße e.V.